Gegründet im Jahr 2003 mit 3 Mitarbeitern. Seitdem sind unsere Tätigkeitsfelder und damit auch unser Unternehmen stetig gewachsen. Der Kundenstamm erweitert sich fortlaufend mit Kunden aus den Bereichen Industrie, sowie Träger öffentlicher und gewerblicher Immobilien.

Heutzutage bieten wir, durch unser großes Tätigkeitsspektrum, Komplettlösungen und den vollständigen Service aus einer Hand. Dies ist eins unser größten Alleinstellungsmerkmale für unsere Endkunden, denn nichts ist sinnvoller als von Anfang bis Ende durchdachte Lösungen.

Mit diesem Konzept sind wir so erfolgreich, dass wir inzwischen 3 Standorte/Büros in 2 Städten unterhalten, um unseren Kunden im Großraum NRW so nah wie möglich zu sein.

Für die Zukunft haben wir noch einige Projekte geplant, um unseren Service noch weiter auszubauen und mit unseren Kunden und Mitarbeitern weiter zu wachsen.